Kategorien :

Presse

BRAND-LAUNCH EINMAL ANDERS: PAYONE LANCIERT NEUEN MARKENAUFTRITT DIGITAL MIT INTERAKTIVEM BRANCHENTALK IM INTERNET

Frankfurt/Main, 13.02.2020 - 2018 haben BS PAYONE und Ingenico Payment Services ihre Kräfte gebündelt und unter der neuen Marke PAYONE verschmolzen. Heute fällt nun der offizielle Startschuss für die Außendarstellung: PAYONE präsentiert sich als konsolidiertes Unternehmen im komplett neuen „Look & Feel“ und unterstreicht damit seinen Anspruch, einer der führenden Zahlungsanbieter in Deutschland sowie bedeutender Omnichannel-Händlerdienstleister in den angrenzenden deutschsprachigen Gebieten zu sein.

  • Corporate
  • Deutschland
13. Februar 2020

Änderung in der PAYONE-Geschäftsführung: Björn Hoffmeyer wird neuer CCO

Frankfurt, 19.12.2019 - Die PAYONE GmbH, das Joint Venture zwischen dem weltweit führenden Anbieter für nahtlose Zahlungslösungen Ingenico Group und dem Deutschen Sparkassenverlag, beruft Björn Hoffmeyer (52) mit Wirkung zum 1. Januar 2020 zum neuen Mitglied der Geschäftsführung und Chief Commer­cial Officer (CCO). Er folgt Carl Frederic Zitscher (36) nach, der das Unternehmen nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

  • Business
  • Deutschland
19. Dezember 2019

Dänisches Bettenlager vertraut weiter auf PAYONE

Frankfurt, 12.12.2019 - DÄNISCHES BETTENLAGER, eines der führenden Handelsunternehmen für Matratzen, Betten, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires in Europa, vertraut auch nach beinahe 20 Jahren beim Zahlungsverkehr weiter komplett auf PAYONE, dem Joint Venture des weltweit führenden Anbieters im Bereich des nahtlosen Zahlungsverkehrs, Ingenico Group, und des Deutschen Sparkassenverlags, und verlängert seine E-Commerce- sowie POS-Acquiring-Verträge. Nach dem Zusammenschluss von BS PAYONE und Ingenico Payment Services liefert die neue PAYONE nun alles aus einer Hand.

  • Business
  • Deutschland
12. Dezember 2019

Höchste Sicherheitsstandards am POS: Takko Fashion setzt auf P2PE-Technologie von PAYONE

Frankfurt, 21.11.2019 - Takko Fashion, einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa, stattet seine rund 1.200 Filialen in Deutschland mit der P2PE-POS-Lösung von Full-Service-Zahlungsanbieter PAYONE aus und setzt damit auf die derzeit sicherste Methode bei Kreditkartenzahlungen am Point of Sale. Gleichzeitig rundet Takko Fashion mit der Einführung von JCB, UnionPay International und Diners/Discover sein Angebot für die Kreditkartenakzeptanz ab. Internationale Kunden profitieren außerdem von der dynamischen Währungsumwandlung DCC, mit der sie nun bequem in ihrer Heimatwährung zahlen können.

  • Business
  • Deutschland
21. November 2019

PAYONE gewinnt BestSecret Flagship Store

Frankfurt, 19.11.2019 - Der Modekonzern BestSecret | Schustermann & Borenstein, Betreiber des exklusiven Designer-Off-Price-Onlineshops BestSecret sowie von vier Fashion-Stores, setzt bei der Eröffnung des ersten BestSecret-Stores auf PAYONE. Der Full-Service-Zahlungsanbieter, der als Joint Venture des weltweit führenden Payment-Dienstleisters Ingenico Group und dem Deutschen Sparkassenverlag, dem europaweit einzigartigen deutschen Sparkassennetz, von den Stärken beider Gesellschafter profitiert, verantwortet das Acquiring sowie den Netzbetrieb und stellt die Terminals im neuen Flagshipstore in Frankfurt bereit.

  • Business
  • Deutschland
19. November 2019

PAYONE: Wechsel in der Geschäftsführung - Roland Schaar wird neuer CTO

Roland Schaar wird neuer CTO bei der PAYONE GmbH

  • Business
  • Deutschland
23. Oktober 2019